07.01.2024 - Sportassistenz-Aufbauausbildung am OSP

 

+++ Sportassistenz-Aufbauausbildung am Olympia-Stützpunkt +++

 

Die Sportassistenz-Aufbauausbildung ist der erste NJV-Lehrgang in diesem Jahr - Direkt in Woche-Eins des Jahres!

Harm aus unserem Trainerteam war bei diesem Lehrgang, der in der Akademie des Sports sowie am Bundes-Olympiastützpunkt in Hannover statt fand, dabei!

Bei dem viertätigen Lehrgang mit dem Schwerpunkt auf "Judogrundlagen im Training" stand neben Theorie-Einheiten auch viel Praxis in der Halle sowie eine Abschlußprüfung auf dem Programm. Das war Judo vom Frühstück bis nach dem Abendbrot :-)

 

Harm hat viel mitgebracht, was nun beim VSV in die nächsten Trainings einfließen wird!

Der VSV freut sich über Harms Unterstützung in der Kinder-Judogruppe immer freitags um 17.00Uhr in der VSV-Sporthalle!

 


Vielen Dank an den Niedersächsischen Judoverband für die zur Verfügung gestellten Bilder!