Sportabzeichen-Verleihung 2012

Heidi Jäger und Wolfgang Ronschke verteilten am Freitag, 08. März 2013 um 16 Uhr die im Jahr 2012 erworbenen Sportabzeichen an die Jugendlichen und um 17:30 Uhr an die Erwachsenen. In Caro‘s Sporttreff wurden in einem gemütlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen 22 Urkunden für Bronze, 10 Urkunden für Silber und 42 Urkunden für das Deutsche Sportabzeichen in Gold ausgeteilt. Max Rohwedder erhielt eine goldene Nadel mit der Zahl 10 und ist damit Spitzenreiter bei den Jugendlichen, gefolgt von Lena Rohwedder und Aiko Schwertner mit 8 Absolvierungen im Jugendbereich. Die Fünfzehnjährige Freya Glowienka erreichte bisher schon 9 goldene Sportabzeichen, bekam aber ihre Urkunde im letzten Jahr über die Schule ausgehändigt.

Bei den Erwachsenen wurde Ingetraud Lohmann für Gold 35 besonders geehrt und Jennifer Tadje für Gold 15. Dieter Teichgräber erreichte bei den Männern Gold 25 und Jochen Thomas Gold 20. Besondere Familienurkunden wurden an die Familien Simone, Rainer und Luca Baule; Melanie, Kai und Tom Bersch mit Omi Monika Brecht; Annemarie Erdmann-Rohwedder mit Max, Lena und Marie sowie an Heidrun Teichgräber mit Dieter und Hendrik ausgehändigt. Als neue Bewerberinnen für das Sportabzeichen konnten wir Sonja Hartmann und Mandy Loos verzeichnen sowie Michael Kandelbacher.

Unser nächstes traditionelles VSV-Sportwochenende findet am Donnerstag, 6. Juni 2013 ab 17 Uhr statt, Freitag am 7. Juni wird gezeltet und am Samstag ab 14 Uhr geht es in die Endphase mit der Siegerehrung um 18 Uhr.

 

Wolfgang