Sportabzeichen-Verleihung 2018

Gudrun Mews und Heidi Jäger überreichten am 22. 2.2019 die im Jahr 2018 erworbenen Sportabzeichen an 25 Frauen und 17 Männer und am 23. 2.2019 an insgesamt 50 männliche Kinder und Jugendliche und 27 weibliche Kinder und Jugendliche in Heikes-Hobo-Treff.

Zum ersten Mal wurde das Sportabzeichen bei den Erwachsenen verliehen an: Marta Lang, Stefanie Wüstefeld-Roitsch, Daniel Feyer, Jan Heisinger, Gerrit Nolte, Steven Plath, Danny Seidler, Thilo Weber und Benjamin Semmler.

Bei den weiblichen Kindern und Jugendlichen waren es 16 und bei den männlichen Kindern und Jugendlichen sogar 26 neue Absolventen (Dank der Beteiligung von 2 Fußballmannschaften).

Luca Baule erreichte das Sportabzeichen zum 8. Mal in Silber, Teresa Carls zum 7. Mal in Gold und Ann-Kathrin Werner zum 7. Mal in Silber.

 Besondere Ehrungen erhielten Annemarie Erdmann-Rohwedder für 20 und Dietmar Jänsch für 30 erfolgreiche Beteiligungen.

An die Familien Baule, Jäger/Wentzler, Kipper/Barsch, Keunecke/Tadje, Lohmann, Machulla-Viole/Viole, Nolte und Widdel wurden zusätzlich Familienurkunden ausgeteilt.

Gudrun Mews und Heidi Jäger würden sich sehr freuen, wenn sich beim Sportwochenende, welches am 13. und 15. Juni 2019 stattfindet, wieder viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene beteiligen würden. Ein Zeltlager ist für Freitag, 14. Juni wieder geplant.

Heidi