VSV-Skatabend ...

...nach langer Pause

Nach rund 16 Jahren gab es wieder ein Skatturnier für die Mitglieder des VSV im Vereinslokal Hobo-Treff.War die Resonanz mit 14 Teilnehmern noch ein wenig zurückhaltend, kam nach Schluss der 3 gespielten Runden jedoch die positive Rückmeldung, dass diese Veranstaltung künftig jedes Jahr durchgeführt werden sollte und die Mitspielerin ihrem sportlichen Umfeld auch dafür Werbung betreiben wollen. Organisator Roland John versprach dann auch, das es im nächsten Herbst, zudem im Jahr des 125 jährigen Vereinsjubiläums, wieder ein Turnier geben werde.

Gewinner war diesmal Thomas Teichgräber mit 732 Punkten. Er konnte den Siegerpokal, den zuletzt 2003 Thomas Körber erhalten hatte, mit nach Hause nehmen. Den 2.Platz belegte Oliver Schöffmann mit 688 Punkten und auf Platz 3 landete Erwin Kristen mit 603 Punkten.